.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Reset beim Speedport W900V möglich

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von dr55555, 21 Jan. 2007.

  1. dr55555

    dr55555 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe bereits mehrfach versucht beim Speedport W900V einen Reset durchzuführen. Dabei bin nach nach Anleitung im Handbuch vorgegangen. Gerät macht aber keinen Reset, die alten von mir gemachten Einstellungen bleiben erhalten und werden nicht zurück gesetzt. Das im Handbuch beschriebene einmalige Aufblinken aller Leuchtdioden als Reset-Bestätigung erfolgt nicht.

    Wie macht man einen Reset???

    Danke

    Gruß

    dr55555
     
  2. GoateeKerl

    GoateeKerl Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    wirklich wie es beschrieben wird. mit einer nadel oder zahnstocher den versteckten knopf 5-7 sekunden drücken. aber vorsicht, nicht abrutschen. ist mir mehrmals passiert. danach merkt man es nur daran, das er sich nicht onlinesetzen kann. das einmalige aufleuten aller dioden passiert wirklich nicht.
     
  3. erbze

    erbze Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ja, das geht auch mit der Telefonprozedur.
    Beim Reset über den entsprechenden Knopf ist peinlich darauf zu achten, dass man sich wirklich innerhalb dieser 5-7 Sekunden bewegt. Sonst gehts nicht.

    Gruß erbze