Kein SAMBA auf dem W900V möglich ?

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hallo Fachwelt,

ich hab mal wieder was zum grübeln für Euch :p

Ich habe nach dem bekannten HowTo ein Image für meinen W900V gebaut, aber die SAMBA-Freigaben sind nicht zu finden.

Ebenso habe ich keinen SAMBA unter Dienste :confused:

dienste.PNG1.PNG2.PNG3.PNG

Jemand eine Idee ?

Anhänge

• config.txt
    3.7 KB · Aufrufe: 1
Was nutzt du für eine Trunk Version? Ich denke, dass das modreg daemon in der rc.samba fehlt.

Gruß
Oliver

Hallo gismotro,

du nutzt eine ziemlich verschrobene trunk-version, findet du nicht? Irgendwelche Teile wurden seit revision 4000irgendwas nicht mit upgedatet. Da kann dann schon mal einiges schief gehen. Wie wäre ein neues Auschecken und noch einmal versuchen?

Ihr habt Recht. Habe gerade mal einen "Normalen" Trunk inkl. SAMBA 3.0.37 gebaut und siehe da es geht wieder alles.......
Ich habe versucht einen Trunk inkl. altem SAMBA zu bauen da ich das bei der 7170 auch mache wegen Platzmangel, aber das geht beim W900V wohl nicht.

Unbenannt.PNG

Werde jetzt mal die Labor testen

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst versuchen das alte Binary als Addon in die Firmware zu integrieren und das größere damit zu überschreiben. Falls die Optionen noch passen, dann sollte das laufen. Du darfst natürlich nicht das ganze Package aus der alten Revision nehmen...

Gruß
Oliver

Feedback zur Labor: Läuft alles :

W900V-1.PNG W900V-2.PNG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.