Kein Sound im Headset SJPhone

godspeedkfm2001

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal, ich hab ein kleines Problem, ich arbeite in einem Callcenter, hab drei neue Rechner installiert. Wir arbeiten mit SJPhone 1.60.289a. eigentlich sollte alles Prolemlos laufen, aber wenn ich jemanden anrufe funktioniert die Übertragung bzw. der Sound nicht richtig! Am Telefon (Nokia) hört man den Agent, aber der Agent hört leider den anderen Teilnehmer vom Telefon nichts. Wir verwenden MSI K9VGM-V Motherboards; das gleiche Problem habe ich leider auch wenn ich eine andere Soundkarte einstecke. Hat schon mal wer diesen Fehler gehabt? Am Headset des Agents kann es nicht liegen; deider kann es am Nokia Handy auch nicht liegen, dass hab ich schon getestet; die verschiedenen Einstellungen sollten eigentlich auch richtig gesetzt sein. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Besten Dank, Martin:mad:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,163
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling