kein Sound

Boson

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin ein Neuling was Linux und Asterisk angeht. Auf einem Computer habe ich DEBIAN stable installiert und dazu Asterisk 1.2.13. Das hat auch alles wunderbar funktioniert.

Ich habe für * auch die Samples kompiliert und wollte diese als erstes gleich mal ausprobieren. Wenn man * startet und beispielsweise das Kommando dial 2 eingibt, dann startet der integrierte Voice-Assistenten begrüßt einen und man erhält eine englischsprachige Kurzeinführung in Asterisk. ==> Bei mir wird das Kommando zwar ordnungsgemäß ausgeführt (-vvvc) aber ich höre absolut nichts!

Wenn ich mpg123 bla.mp3 abspiele wird der Titel wiedergegeben. Es ist also kein grundsätzliches Problem. Mein Kernel lädt u.a. die Module soundcore, i810_audio und ac97_codec.

Was muss ich einstellen damit ich bei * etwas hören kann?

P.s.: Es kommen nirgends Fehlermeldungen. :noidea:

Vielen Dank.

René
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1