- Mitglied seit
- 26 Jun 2005
- Beiträge
- 1,478
- Punkte für Reaktionen
- 28
- Punkte
- 48
Ich laufe seit mittlerweile mehreren Wochen dem Support hinterher, leider erfolgt keine Reaktion auf Mails und auch keine Bearbeitung von Tickets im eigenen Ticketmanager.
Hat irgendwer eine Ahnung was da los ist? Bisher war ich sehr zufrieden, momentan aber nur noch gefrustet weil gar keiner reagiert....
Nachtrag: Auch wenn es bisher immer noch keine richtige Reaktion gab, so wurde zumindest die gemeldete Störung erfolgreich behoben. Danke dafür!
Hat irgendwer eine Ahnung was da los ist? Bisher war ich sehr zufrieden, momentan aber nur noch gefrustet weil gar keiner reagiert....
Nachtrag: Auch wenn es bisher immer noch keine richtige Reaktion gab, so wurde zumindest die gemeldete Störung erfolgreich behoben. Danke dafür!
Zuletzt bearbeitet: