Hallo Fans der FB, hallo KingTutt,
ich bin kein Fan mehr, vielleicht könnt ihr das nachvollziehen und bestätigen:
Ich habe die FB FON WLAN - allerdings von AOL billig gekauft.
Ein Update auf FW 08.04.01 ging gut. Ich konnte danach die neuen Daten von T-Online VoIP (Providerwechsel) eintragen.
Meine Telefonpartner haben sich zunehmend über Echos bis Pfeifen beschwert, da habe ich auf FW 08.04.15 upgedatet und dann ging der Telefoneintrag nicht mehr in die FB - nur noch Errormeldungen.
Das einfache Downgrade hat, wie ihr ja wisst, nicht geklappt. Ein erneutes Upgrade auch nicht mehr.
Dann habe ich euch entdeckt und euer Forum hat geholfen, jetzt kann ich wieder telefonieren.
AVM hat nur unbrauchbare Hilfe geleistet, auf meine nachgeschobenen Screenshots haben die nicht geantwortet (aber gefragt, ob ich zufrieden bin!).
Jetzt meine Fragen:
Kann es sein, dass ich die IP-Telefondaten von T-Online bei FW 08.04.15 nicht eintragen kann, weil ich eine FB von AOL habe?
Wie bekomme ich die Echos an der Gegenstelle weg, geht das mit geeigneter Software (die Telekom ist angeblich unschuldig, die kennen ja nicht einmal ihre eigenen Echokompensatoren)? Wo bekomme ich die Software her (von AVM nicht? 08.04.15 geht ja nicht bei mir!)
Entschuldigung, falls das das falsche Forum ist, bitte ich um zweckdienliche Hinweise.
Brander dankt
ich bin kein Fan mehr, vielleicht könnt ihr das nachvollziehen und bestätigen:
Ich habe die FB FON WLAN - allerdings von AOL billig gekauft.
Ein Update auf FW 08.04.01 ging gut. Ich konnte danach die neuen Daten von T-Online VoIP (Providerwechsel) eintragen.
Meine Telefonpartner haben sich zunehmend über Echos bis Pfeifen beschwert, da habe ich auf FW 08.04.15 upgedatet und dann ging der Telefoneintrag nicht mehr in die FB - nur noch Errormeldungen.
Das einfache Downgrade hat, wie ihr ja wisst, nicht geklappt. Ein erneutes Upgrade auch nicht mehr.
Dann habe ich euch entdeckt und euer Forum hat geholfen, jetzt kann ich wieder telefonieren.
AVM hat nur unbrauchbare Hilfe geleistet, auf meine nachgeschobenen Screenshots haben die nicht geantwortet (aber gefragt, ob ich zufrieden bin!).
Jetzt meine Fragen:
Kann es sein, dass ich die IP-Telefondaten von T-Online bei FW 08.04.15 nicht eintragen kann, weil ich eine FB von AOL habe?
Wie bekomme ich die Echos an der Gegenstelle weg, geht das mit geeigneter Software (die Telekom ist angeblich unschuldig, die kennen ja nicht einmal ihre eigenen Echokompensatoren)? Wo bekomme ich die Software her (von AVM nicht? 08.04.15 geht ja nicht bei mir!)
Entschuldigung, falls das das falsche Forum ist, bitte ich um zweckdienliche Hinweise.
Brander dankt