Kein Ton auf VTH-5221

yellowbug76

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Dahua IP Türsprechanlage.
Ich bekomme auf der Innenstation nur ein gutes Bild angezeigt, aber keinen Ton! Auf der VTO-2000a kommt der Ton der VTH-5221 an.
Die Verbindung per Iphone oder PC zur VTO funktioniert ohne Probleme beidseitig. Daher nehme ich an, dass die VTO und das Netzwerk richtig funktionieren.
Der Fehler liegt wohl an der Innenstation, hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?

Gruß Steffen
 
Hallo!

Ohne es von der Ferne wirklich zu wissen o. testen zu können:

Entweder ist das Mikro aussen oder der Lsp. an der Innenstelle unterbrochen/defekt, wenn es umgkehrt funzt.

Wenn noch Garantie drauf ist, ganz einfach den Verkäufer kontaktieren.
 
Garantie ist noch, war grade bei der Installation der Systems.

Mikro kann draußen nicht defekt sein, da ich mit Iphone oder PC ja beidseitig kommunizieren kann.
Der Lautsprecher an der Innenstation ist auch nicht defekt, er gibt zumindest die den Tastenbestätigungston aus (wenn man ihn einstellt).

Hab jetzt schon alles an Firmwareversionen probiert, aber immer das selbe Problem!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.