.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Ton bei Audiokalibrierung

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von pharasta, 23 Okt. 2006.

  1. pharasta

    pharasta Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei der audiokalibrierung meines x lite höre ich keinen müden Ton.
    an der dsl verbindung dürfte es nicht liegen schließlich funktioniert das telefon
    und ich kann angerufen werden bzw anrufen aber man hört eben nichts.
    bei anderen anwendungen funktioniert der Ton (cd, internet) nur das telefon bleibt stumm schon bei der konfigurierung. das selbe problem habe ich auch mit anderen anbietern (iphone von freenet) obwohl alle audio kanäle auf anschlag stehen. es tut sich allenfalls ein leichtes knacken wenn ich eine nummer wähle.


    ich hoffe sehr irgendjemand weiss woran das liegen könnte.
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie ist denn dein Computer mit dem Internet verbunden (Router, wenn ja welcher genau?)? Und hast du eine Firewall? Hast du eventuell schon mal die Ports weitergeleitet? Weiter wäre eventuell auch mal interessant zu wissen, ob es mit Skype oder Teamspeak funktioniert. Denn dann würde ich eigentlich auf eine falsch konfigurierte Firewall tippen... ;)

    Viel Erfolg und viele Grüße

    Akio
     
  3. pharasta

    pharasta Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    problem hat sich inzwischen geklärt, danke.
    die soundkarte ist nur halbduplex ich hab mir deswegen für 13 euro eine usb soundkarte geholte, und inzwischen funktioniert es gut.

    gruss