.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Ton beim Abnehmen des Hörers, Telefonieren selbst geht

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von camouflage, 5 Okt. 2008.

  1. camouflage

    camouflage Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch nach langem Suchen habe ich ein identisches Thema nicht gefunden... :)

    Ich habe das DSL 6000 Komplettpaket. Ich habe ein neues analoges Telefon angeschlossen, Registrierung hat Dank der Tipps im Forum geklappt. Ich kann raus telefonieren und angerufen werden. Was komplett fehlt, ist ein Ton beim Abnehmen des Hörers. Ich kann zwar eine Nummer eingeben und wählen und höre sowohl den Wählton, als auch das anschließende Freizeichen, aber wenn ich den Hörer aufnehme ist es, als wäre das Telefon tot. Ist das normal bei VoIP, oder kann ich das irgendwie ändern? Ich finde es schon ziemlich störend.