Kein Ton mehr :(

Saba2k10

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus, der Titel sagt es ja schon ... .
Gestern ging noch alles fehlerfrei, doch als ich die Box heute (bzw. vor 15min) einschaltete ging Tontechnisch kaum mehr was ...
Angefangen damit, dass der Ton total stockte und Aussetzer hatte, bis zum vollständigen schweigen :heul:
Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, der ganze TCPMP würde unsauber laufen ... die verstrichene Zeit des aktuellen Titels lief total unregelmäßig ... beim WMP lief dieser allerdings ganz normal ... still blieb er aber trotzdem.

Was ist da los? ... Buchsen kaputt ? :(
SOT hab ich nun seit etwa 3 Tagen in Betrieb ... die Box selber müsste schon über 2 Jahre alt sein, war aber in der Zeit nur eine Hand voll mal in Betrieb (Anfangs mal Maxdome testen ... danach wieder eingepackt, und niewieder angefasst).

Grüßle Sascha ... der jetzt in einem stillen Zimmer sitzen muss :(

1.) Box / CF mal neu aufgesetzt ?
2.) Was hast Du genau gemacht ?
3.) Was passiert wenn Du auf der FB mal die Pfeil Rauf-Taste benutzt ? (Das ist die Taste über dem OK-Button)

PS.: Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum !

Zuletzt bearbeitet:
Box hab ich neu aufgesetzt, bringt aber leider nichts. Momentan läuft nur SOT mit tcpmp drauf, also nichts mit Bastelstunde etc. .
Mit FB ist nichts ... die ist irgendwie verschutt gegangen :( Bedienen tu ich die Box mit Tastatur/Maus und VNC.
Ich glaube da ist wirklich was kaputt gegangen ... die Box verhält sich nämlich ganz normal (mit Ausnahme tcpmp, siehe 1. Beitrag).

PS.: Danke :)

Drück mal nach dem Starten eines Films mittels TCPMP die Pfeiltaste "nach oben" an der Box (Runder Ring mit OK in der Mitte) oder schau mal ob du eus versehen den Ton per VNC abgeschaltet hast (Mute).

Danke, aber momentan gehts wieder :eek: Geändert habe ich allerdings nichts.
Stumm schalten konnte nicht sein, da der Ton ja manchmal ging, wenn auch abgehackt und mit Aussetzern.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.