Kein Ton

Dani_CH

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich verzweifle langsam fast und bin der Meinung, wirklich alles erdenkliche ausprobiert zu haben. Ich hoffe, Ihr könnt mir noch helfen.

Ich habe ein Siemens SL75 gekauft und raus- / reintelefonieren funktioniert (bzw. es klingelt und lässt sich abnehmen), aber ich und auch die Person am anderen Ende hören nichts.

Klar habe ich gedacht, ich leite mal die Ports weiter auf's WLAN-Phone. Leider Fehlanzeige, auch danach funktioniert es noch immer nicht. Irgendwann habe ich begonnen am SL75 zu zweifeln und habe nun noch ein Softphone auf dem PC installiert. Dies mit dem gleichen Resultat. Es kann also nicht an diesem Gerät liegen.

Ich habe euch mal zwei Screenshot-Reihen beigelegt. Eine von den Einstellungen des Routers (bzw. den Weiterleitungen) und eine von den Einstellungen des SL75.

Ich hoffe, ihr habt noch eine Idee, woran es liegen könnte.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Gruss

Dani
 

Anhänge

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,733
Beiträge
2,037,676
Mitglieder
352,643
Neuestes Mitglied
zwolle4031