Kein Ton

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich habe die Fritzbox ATA (Offnene Österreichische Version.)
Ich bin bei Sipgate.at und Sipgate.de angemeldet aber ich kann wenn ich über Sipgate.de Telefonieren will höre ich keinen Ton ( testrufnummer ). Das gespräch wird aber Online als "Getätigter Anrufe" gekennzeichnet. Auf der Fritzbox erscheinen auch keine Fehlermeldungen.
Ich habe die Tschechische nummer als Wahlregel also so 0042 > Sipgate.de
Wie kann ich das Problem Lösen ?
Danke

Hi

Ich habe herausgefunden das keine töne übertragen werden alles andere funktioniert normal !!

Andrej schrieb:
Ich habe die Fritzbox ATA (Offnene Österreichische Version.)
Gibt es auch eine geschlossene Version?

Andrej schrieb:
Wie kann ich das Problem Lösen ?
Telefoniere über sipgate.at, wenn das klappt. Wenn das auch nicht klappt, sind wohl noch nicht alle benötigten Ports freigegeben. Dann mußt Du mal wieder gucken, wie Du an den Hichsicherheitsserver kommst, um die freizugeben...

Der Server ist schon weg *gg*
Ja auf den .AT ist ned das guthaben sondern auf den .DE

Dann sollte es ja kein Problem darstellen, die Portfreigabe richtig einzustellen.

Wo welche Ports bei was ?
Die Fritzbox hängt direckt am Internet !

Man, Junge, woher sollen wir das eigentlich immer wissen, wie sich Deine Netzwerktopologie von Tag zu Tag ändert? Legt Dir mal eine Signatur an, in der das vernünftig beschrieben ist.

Was heißt "Direckt am Internet"? Mit öffentlicher IP?

Nein sie bekommt die IP von einer anderen Fritzbox die andere Anbieter drinnen hat.
Nur ( !! ) Sipgate.DE geht ned aber Sipgate.AT funktioniert !

Andrej schrieb:
Nein sie bekommt die IP von einer anderen Fritzbox die andere Anbieter drinnen hat.
Aber sie hängt direkt am Internet. Ist klar.
Andrej schrieb:
Nur ( !! ) Sipgate.DE geht ned aber Sipgate.AT funktioniert !
Hast Du bei einem der beiden einen STUN-Server eingetragen? Gib sei sipgate.de mal testweise stun.gmx.de ein. [Ja, GMX, auch wenn Du bei Sipgate bist.]

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89