kein transfer (atxfer oder xfer) mit agentcallbacklogin?

hoodboyz

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Hallo,

warum kann ein agent der sich über agentcallbacklogin anmeldet nicht atxfer und xfer benutzen?

Ruft man das Telefon intern an, klappt alles wunderbar. Nur wenn von ausserhalb angerufen wir dann haben die tasten # (xfer) und * (atxfer) keinerlei funktion mehr.

Ich Queue mit tT, ich habe mein agentcallbacklogin mit tT und ich habe die anweisung wie callback agent angerufen werden auch mit tT.

Im CLI steht:
-- Called agent/1001
== Begin MixMonitor Recording SIP/62.216.189.151-081db7f8
-- Executing [[email protected]:1] Dial("Local/[email protected],2", "SIP/101|60|tT") in new stack
-- Called 101
-- SIP/101-081ea318 is ringing
-- Agent/1001 is ringing
-- SIP/101-081ea318 answered Local/[email protected]ault-1523,2
-- Agent/1001 answered SIP/62.216.189.151-081db7f8


Warum funktioniert "Executing [[email protected]:1] Dial("Local/[email protected],2", "SIP/101|60|tT")" trotz dessen das es im cli steht nicht?
 
3CX

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