kein transfer (atxfer oder xfer) mit agentcallbacklogin?

hoodboyz

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

warum kann ein agent der sich über agentcallbacklogin anmeldet nicht atxfer und xfer benutzen?

Ruft man das Telefon intern an, klappt alles wunderbar. Nur wenn von ausserhalb angerufen wir dann haben die tasten # (xfer) und * (atxfer) keinerlei funktion mehr.

Ich Queue mit tT, ich habe mein agentcallbacklogin mit tT und ich habe die anweisung wie callback agent angerufen werden auch mit tT.

Im CLI steht:
-- Called agent/1001
== Begin MixMonitor Recording SIP/62.216.189.151-081db7f8
-- Executing [[email protected]:1] Dial("Local/[email protected],2", "SIP/101|60|tT") in new stack
-- Called 101
-- SIP/101-081ea318 is ringing
-- Agent/1001 is ringing
-- SIP/101-081ea318 answered Local/[email protected],2
-- Agent/1001 answered SIP/62.216.189.151-081db7f8


Warum funktioniert "Executing [[email protected]:1] Dial("Local/[email protected],2", "SIP/101|60|tT")" trotz dessen das es im cli steht nicht?
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,551
Beiträge
2,129,197
Mitglieder
362,944
Neuestes Mitglied
Nicola7501
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via