[Problem] Kein Umschalten der Anrufvariante mit Hilfe des Kalenders

StephanVo

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag miteinander,

ich kämpfe gerade mit folgendem Problem:

Be IP plus, Firmwarestand V.10.2.8.101

Es gibt eingerichtete Gruppen/Teams mit zwei Anrufvarianten die über den Kalender gesteuert werden. Dies funktionierte bis Sonntag tadellos. Am Montag morgen gab es wohl einen Stromausfall und die Be IP startete neu. Seit dem funktioniert die Varientenumschaltung über den Kalender nicht mehr. Ich muss jetzt immer manuell umschalten.

Wo übersehe ich etwas? Hat das jemand schon einmal gehabt und einen Lösungsvorschlag?

Gruß
Stephan
 

SFA1492

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2015
Beiträge
334
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass irgend ein Teil der Konfiguration, der für das Umschalten verantwortlich war, nicht bootfest gespeichert wurde und nach dem Neustart somit nicht mehr vorhanden ist?
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via