.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] kein Update möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von metallic, 21 Okt. 2011.

  1. metallic

    metallic Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 metallic, 21 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2011
    Hallo,

    ich wollte die neueste Laborversion einspielen, bekomme aber beim Versuch ein Update zu installieren (online oder manuell) immer eine Fehlermeldung:
    firmwarecfg: ERROR
    Error: opening page ../html/index.html

    Gibt es eine Möglichkeit, das zu "reparieren" oder das Update auf anderem Weg einzuspielen? Ein Recover würde ich gerne erst beim nächsten offiziellen Release machen, zumal der Versuch ein Backup der Einstellungen zu erstellen die selbe Fehlermeldung produziert.
    Unabhängig davon läuft die FritzBox ohne weitere Auffälligkeiten ...

    Gruß,
    Frank
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Versuche es einmal mit:
    a) POR, dann update
    oder
    b)dem ruKernelTool hier aus dem Forum ;)
     
  3. metallic

    metallic Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hätte ich auch selbst drauf kommen können ... POR hat funktioniert!

    Vielen Dank ...