.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein update oder zurücksetzen mehr möglich?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von DocMcJansen, 17 Feb. 2006.

  1. DocMcJansen

    DocMcJansen Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich ein älteres firmwareupdate auf meine Fritz Box SL draufgemacht habe, lief diese zwar wieder gewohnt schnell (also das DSL) aber nun kann ich weder eine Firmwareupdate durchführen noch zurücksetzen...wenn ich das anklicke dann kommt auf der FritzBox Benutzeroberfläche "Seite auf Server nicht gefunden"...kann mir da einer weiterhelfen?

    Edit:

    Das kommt dann:

    404 Not Found
    The requested URL '/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fmenus%2Fmenu1.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fmenus%2Fmenu' was not found on this server.