Hi,
ich poste mal eben die E-Mail die ich zu AVM gesendet habe, weil ich hoffe ich bekomme ich ggf. schneller ne Antwort 8und auch ne bessere
)
Produkt: FRITZ!Box Fon
Betriebssystem : Windows XP
Power-LED : blinkt
Internet-LED : aus
Festnetz-LED : aus
DSL-LED : aus
Info-LED : aus
Betriebsart : DSL-Modem
Festnetzanschluss : ISDN
Anschlussart : LAN-Adapter
Internetzugriff : nein
Internettelefonie : nein
Fehlerbeschreibung : Ich kann die Box nicht mehr konfigurieren, habe sie als Modem benuzt und wollte sie wieder als Router verwenden, jedoch bekomme ich weder per USB, noc über LAN eine verbindung zum Config Menü. Bei der LAN verbindung ist DHCP aktiv und ich bekomme folgende einstellungen:
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfiguration aktiviert Ja
IP-Adresse (Autokonfig.)169.254.39.89
Subnetzmaske 255.255.0.0
Standardgateway
Woran könnte es liegen? Gibt es eine möglichkeit die Box zurück zu setzen?
ich poste mal eben die E-Mail die ich zu AVM gesendet habe, weil ich hoffe ich bekomme ich ggf. schneller ne Antwort 8und auch ne bessere
Produkt: FRITZ!Box Fon
Betriebssystem : Windows XP
Power-LED : blinkt
Internet-LED : aus
Festnetz-LED : aus
DSL-LED : aus
Info-LED : aus
Betriebsart : DSL-Modem
Festnetzanschluss : ISDN
Anschlussart : LAN-Adapter
Internetzugriff : nein
Internettelefonie : nein
Fehlerbeschreibung : Ich kann die Box nicht mehr konfigurieren, habe sie als Modem benuzt und wollte sie wieder als Router verwenden, jedoch bekomme ich weder per USB, noc über LAN eine verbindung zum Config Menü. Bei der LAN verbindung ist DHCP aktiv und ich bekomme folgende einstellungen:
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfiguration aktiviert Ja
IP-Adresse (Autokonfig.)169.254.39.89
Subnetzmaske 255.255.0.0
Standardgateway
Woran könnte es liegen? Gibt es eine möglichkeit die Box zurück zu setzen?