.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Web-Zugriff mehr (seit dem update) möglich !

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von nikola8x8, 26 Nov. 2008.

  1. nikola8x8

    nikola8x8 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 nikola8x8, 26 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26 Nov. 2008
    Hallo!

    Seit dem heutigen Update meines S675IP komme ich nicht hinein! Nach dem PIN eingeben und OK wird die gleiche "Anmeldeseite" neu geladen.
    Versuche ich es ein zeites Mal, kommt die Meldung "Kein Zugriff möglich, da eine andere Konfig.-sitzung auf einem anderen Klient aktiv ist".

    Weder Mozilla/IE neustarten neu einloggen, noch Neustarten des Telefons hilft!

    Wer kennt eine Lösung?

    Vielen Dank!!!
     
  2. TimeOh

    TimeOh Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lösch mal cookies!?
     
  3. akbor

    akbor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn sonst nichts hilft, würde ich dem Teil einen Reset auf die Werkeinstellungen verpassen (Strom aus, Taste drücken, Strom an, Taste lange halten und dann loslassen) und dann alles neu konfigurieren.

    Gruß

    Robert
     
  4. nikola8x8

    nikola8x8 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke an alle!

    Die Lösung ist: Neustarten des Routers - erst dann geht es wieder - gleich schnell wie mit der vergangenen Firmwareversion.

    Nikola8x8