Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern ein Fritz Fon MT-D gekauft. Ziel ist, langfristig meine ISDN Anlage und die alten GigaSet's durch Firtz Fons abzulösen.
Daher erst einmal eins zum testen.
Ein Problem habe ich aber:
Ich lese, daß man mit dem MT-D auch Webradio hören kann !?
Allerdings finde ich keine Möglichkeit, in der Fritzbox irgend etwas einzustellen.
Zur Hardware:
FB 7270 mit aktueller Labor Firmware (54.04.98-15.220) (DECT-Basis 1.97)
Fitz Fon MT-D Firmware (01.01.85) vom 07.09.09
Neben dem MT-D hängt wie gesagt noch ne Gigaset 4175 am S0 Bus.
Es gibt unter den erweiterten Einstellungen der Fritzbox zum Thema DECT nur
"eMail" und "RSS-Nachrichten" aber nichts zu Webradio !??
Was mache ich falsch oder was übersehe ich?
Ganz abgesehen davon werde ich das MT-D auf jedem Fall morgen umtauschen. Habe das Gerät seit gestern Abend und vielleicht 15 Minuten wirklich aktiv benutzt. Und schon scheint im Gerät irgend etwas lose zu sein und klackert. Scheinbar im Bereich des Lautsprechers. Nicht am Akku-Fach oder so (nein, es ist nicht runter gefallen). Hat sowas schon jemand gehabt?
Gruß,
Karsten
ich habe mir gestern ein Fritz Fon MT-D gekauft. Ziel ist, langfristig meine ISDN Anlage und die alten GigaSet's durch Firtz Fons abzulösen.
Daher erst einmal eins zum testen.
Ein Problem habe ich aber:
Ich lese, daß man mit dem MT-D auch Webradio hören kann !?
Allerdings finde ich keine Möglichkeit, in der Fritzbox irgend etwas einzustellen.
Zur Hardware:
FB 7270 mit aktueller Labor Firmware (54.04.98-15.220) (DECT-Basis 1.97)
Fitz Fon MT-D Firmware (01.01.85) vom 07.09.09
Neben dem MT-D hängt wie gesagt noch ne Gigaset 4175 am S0 Bus.
Es gibt unter den erweiterten Einstellungen der Fritzbox zum Thema DECT nur
"eMail" und "RSS-Nachrichten" aber nichts zu Webradio !??
Was mache ich falsch oder was übersehe ich?
Ganz abgesehen davon werde ich das MT-D auf jedem Fall morgen umtauschen. Habe das Gerät seit gestern Abend und vielleicht 15 Minuten wirklich aktiv benutzt. Und schon scheint im Gerät irgend etwas lose zu sein und klackert. Scheinbar im Bereich des Lautsprechers. Nicht am Akku-Fach oder so (nein, es ist nicht runter gefallen). Hat sowas schon jemand gehabt?
Gruß,
Karsten