Kein WLAN mehr seit svn up

henfri

Mitglied
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich hatte bisher immer Revision 2740 auf meiner FritzBox (7270).
Jetzt habe ich kürzlich auf 2795 aktualisiert. Das kompilieren klappt auch wunderbar, doch komme ich danach nicht mehr per WLAN auf die Box. Auch Telnet funktioniert nimmer, so dass ich kaum etwas nachsehen/testen kann.
Das Webinterface funktioniert. Hierin ist mir aufgefallen, dass auch meine USB Platte nicht mehr erkannt wird (unbekannter Partitionstyp).

Auch ein Umdate auf Revision 2815 hat nicht geholfen (wobei ich das alte Config File aus der 2740 als Basis verwendet habe).

mdev ist deaktiviert.

Wie kann ich nun den Fehler finden? Gibt es Änderungen im Trunk, die hierfür verantwortlich sein könnten?

Gruß,
Hendrik
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Code:
make mdev-dirclean
Evtl. sind da noch Änderungen an den device tables drin.

MfG Oliver
 

henfri

Mitglied
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Vielen Dank für die flotte Antwort.
Probiere ich morgen gleich mal.

Gruß,
Hendrik
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,719
Beiträge
2,037,513
Mitglieder
352,614
Neuestes Mitglied
kh4all