[Problem] Kein Zugriff über AVm Ferzugriff Port 433 nach Freetz Update

dakiphone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem,
dass ich nach dem Freetz 1.1.4 Update auf meiner FritzBox 7170, nicht mehr über Ferzugriff Port 433 auf die Box zugreifen kann. Das Zertifikat wird noch abgefragt und dann ist ende.

Dyndns läuft. Hier sehe ich auch dass der Port 433 mal offen und mal zu ist.

Wie kann dies passieren.

Danke.

Kann sein. Ist schon etwas länger her.
Könnte das ein Problem sein?

Ziemlich sicher. Da steht auch in der Freetz FAQ was zu (libcrypto).

Gruß
Oliver

Kann mir auch bitte jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann.
Am besten schritt für schritt.

Vielen vielen Dank

wo genau?
kannst du mir bitte den abschnitt posten.

danke.

sorry.
ich blick da langsam nimmer durch...

Poste mal die letzten 15 Zeilen (als CODE) nach make, und deine .config als Textdatei im Anhang. Die .config siehst Du mit "versteckte Dateien anzeigen".

Ich dachte, libcrypto-Problematik gehört schon längst der Vergangenheit. Oder habt ihr das in stabile-Version nicht eingepflegt? Vermutlich würde dakiphone dann sein Image gar nicht bauen können, weil es dann platzmäßig in seine 7170 nicht mehr passt (wegen doppelter libcrypto). Das wäre aber eine andere Problematik.
Ich benutze leider immer eine trunk-Version, daher weiß ich nicht was die armen 0815-Benutzer der stabilen 1.1.4 alles nicht haben. Und das scheint eine Menge zu sein. Was hält uns daran irgendwann mal langsam eine 1.2 herauszubringen?

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.