Kein Zugriff auf die Weboberfläche vom Repeater

Chris76

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe vor ein paar Wochen erfolgreich ein WDS zwischen 2 7170 auf gebaut. Klappt auch alle sehr gut. Wollte jetzt noch am Repeater ne Drucker anschließen, kann aber nicht auf die Box zugreifen. Bin mir zu 90% sicher das ich dem Repeater die IP 192.168.178.2 gegeben habe. Auf die 1. Box komme ich ohne Probleme. Bin am Repeater direkt per Kabel verbunden. Habe auch das WLan von der 2. Box abgeschaletet. Aber immer noch kein Zugriff.

Weiß jemand nen Rat?
 
Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du ja mal alle fixen IP von ...2 bis ...19 durchprobieren. Falls Du dann immer noch keine Oberfläche hast, hat Deine Repeat-Box wohl eine IP per DHCP von Deiner ersten Box zugewiesen bekommen. Dann kannst Du entweder das ganze Spielchen noch etwas weiter treiben - bis ca. ...29 Oder Du kannst das ganze Verfahren abkürzen, hängst ein Analog-Telefon an den Analog-Telefonanschluß des Repeaters und gibst per Telefontaste den Code #991*15901590* (+Wähltaste und abwarten bis Verbindung vom Telefon wieder gekappt wird) ein und hast Deinen Repeater damit auf Werk zurückgesetzt. Zugriff dann normal über Dein Netzwerk (die andere Box abschalten, weil sie ja beide auf 192.168.178.1 reagieren müssten) mit 192.168.178.1 oder 169.254.1.1
 
Hallo,

du kannst auch die hosts-Datei im system32\drivers\etc füllen und schauen ob es funktioniert. ;)
 
So, habe jedemenge nummer ausprobiert, es mit dem Telefon probiert aber nichts klappte. Habe jetzt einfach ein passendes recover image draufgespielt und alles neu eingestellt. Jetzt mal schaun ob es auch mit dem Drucker klappt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.