.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein zugriff mehr auf 1&1 "news.online.de"

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von eismann, 20 Jan. 2009.

  1. eismann

    eismann Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bis zur Komplettumstellung von Regio R auf Regio konnte ich ohne Probleme auf news.online.de zugreifen.
    Seit der Umstellung auf Komplett geht das nicht mehr - habe hier schon geforscht und heraus gefunden, dass das wohl mit jetz DSL über arcor-ip.net zusammenhängen könnte ... ?

    Ist das so und wie komme ich wieder auf "news.online.de" (nutze auch andere Server ...)

    Danke für alle Hinweise
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    news.online.de alias news.1und1.de scheint nicht mehr aktiv zu sein.
     
  3. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    selbiges auch bei mir.


    habe bereits (sinnvoll) mit der Kundenbetreuung Kontakt (wollten auch die IP wissen - der Bereich pendelt allerdings recht grob)
    aber bisher keine Änderung.
     
  4. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn sich die url anpingen lässt, der Browser aber einen Seitenfehler anzeigt, liegt hier kein Routingproblem vor sondern schlicht und einfach: Webserver down.
     
  5. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    nicht browser - es geht um News-Server.

    (wäre fürmich aber zugegeben nur für die internen Gruppen von Interesse)