Kein zugriff mehr auf 1&1 "news.online.de"

eismann

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2006
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bis zur Komplettumstellung von Regio R auf Regio konnte ich ohne Probleme auf news.online.de zugreifen.
Seit der Umstellung auf Komplett geht das nicht mehr - habe hier schon geforscht und heraus gefunden, dass das wohl mit jetz DSL über arcor-ip.net zusammenhängen könnte ... ?

Ist das so und wie komme ich wieder auf "news.online.de" (nutze auch andere Server ...)

Danke für alle Hinweise
 
news.online.de alias news.1und1.de scheint nicht mehr aktiv zu sein.
 
DSL über arcor-ip


selbiges auch bei mir.


habe bereits (sinnvoll) mit der Kundenbetreuung Kontakt (wollten auch die IP wissen - der Bereich pendelt allerdings recht grob)
aber bisher keine Änderung.
 
Wenn sich die url anpingen lässt, der Browser aber einen Seitenfehler anzeigt, liegt hier kein Routingproblem vor sondern schlicht und einfach: Webserver down.
 
Wenn sich die url anpingen lässt, der Browser aber einen Seitenfehler anzeigt, liegt hier kein Routingproblem vor sondern schlicht und einfach: Webserver down.


nicht browser - es geht um News-Server.

(wäre fürmich aber zugegeben nur für die internen Gruppen von Interesse)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge