Keine abgehende Nummer bei CallTrought

..:Dude:..

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meiner FritzBox 5012 das CallTrought aktiviert. Eingehende Nummer ist eine von Sipgate, raus geht es über das "Festnetz" von Sipgate (also wieder VoIP).

Aber wenn ich so ein Handy anrufe, dann kommt keine Nummer. Rufe ich direkt über Alice raus, kommt diese natürlich.

Jemand ne Ahnung ?

Du hast bei Sipgate die Möglichkeit, die Anzeige der ausgehenden Rufnummer in deinem Account unter "Einstellungen" selbst zu setzen. Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Funktion standardmäßig auf unterdrückt gestellt :noidea: .

Ok. Hab mich wohl falsch ausgedrückt :)

Ich rufe mit meinem Handy die "eingehende" Nummer (welche von Sipgate ist) an, und dann gehts über Alice "Festnetz" weiter.

Also so:

Handy Anruf nach --> Sipgatenummer welche für CT aktiviert ist, weiterleitung über --> Alicefestnetz --> auf ein weiteres Handy

Dann war es auch so... denn für mich las es sich so, als ob das Problem bei Sipgate und nicht bei Alice liegt.
.:Dude:. schrieb:
...Eingehende Nummer ist eine von Sipgate, raus geht es über das "Festnetz" von Sipgate...
Hast du es schon mal mit dem Code "#31#" versucht? Die Fritz!Box kann nämlich unter diesen Umstand keine Absenderkennung setzen, da sie das nicht beherrscht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,528
Mitglieder
378,033
Neuestes Mitglied
skyeball