KEINE Abgehenden Gespräche möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastersparadise

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Obwohl ich Guthaben auf meinem Konto habe mehr als 6¤, wird mir sei es Auslands-, oder Inlandsgespräche gesagt, ich hätte kein Guthaben auf meinem konto :( :(



habt ihr auch solche Probs.? :( :confused:



Angerufen kann..
 
woran kann es denn liegen?

ich kann nur sip oder free calls anrufen.. die anderen gehe halt nicht..
 
Bei mir geht es auch nicht.
Weder über Tel (hinter FBF 7050) oder über X-Lite.
Es wird immer gesagt, mein Guthaben würde nicht ausreichen, obwohl ich 20 Euro drauf habe.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? :confused:
 
Gerade nochmal getestet - funktioniert.

Interessant ist aber, daß die Anrufe nicht in der Anrufliste auf der Sipgate-Seite auftauchen.
 
Jetzt klappt es auch bei mir wieder.
Komisch komisch..

aber jetzt ist ja wieder alles gut... :rock:
 
cukricek schrieb:
Jetzt klappt es auch bei mir wieder.
Komisch komisch..

aber jetzt ist ja wieder alles gut... :rock:


Leider kann ich es von mir noch nicht behaupten... :( :( :(
Es geht immernoch nichts.., ich soll angeblich kein Guth. haben..:noidea:



Edit 20:23:

nun gehen Inlandsgespräche.. habs 10x ausprobiert geht soweit! ABER keine Ausländsgespräche weiterhin.., muss jedoch sagen das ich es geschafft habe 2x eine Verbindung zubekommen.., aber das wars auch schon.., sonst kommt immer dieser fehler: 20:20:11 Error returned: Forbidden oder Unavailable

Die Ansage, das ich kein Guthaben mehr habe, kommt nicht mehr...:noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade erst mitbekommen, daß es ein weiteres Problem mit Sipgate gibt.
Auslandsgespräche nach Spanien funktionieren, nach Australien nicht.
Inlandsgespräche über Sipgate ins Festnetz funktionieren.
Gespräche über IP innerhalb von Sipgate funktionieren nicht mit geografischer Rufnummer, sondern nur mit SIP-ID.
Schuld soll, nach Auskunft von Sipgate, die FRITZ!Box sein. Scheint aber erst seit diesem Jahr so zu sein. Bisher hatte ich nie ähnliche Probleme.
@mastersparadise, kannst Du Sipgate-Anschlüsse über die geografische Nummer erreichen?

Zusatzinfo zu Auslandsgespräch:
Die Wahlwiederholung ist Euer Freund. Wenn mann in Kauf nimmt, daß die Systemmeldungen der Box mit:
"Internettelefonie mit xxxxxxxxx über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)"
volllaufen, scheint man irgendwann eine Verbindung zu bekommen. Hat gerade nach Australien geklappt.

Es sieht so aus als wenn Sipgate sich, in Vorbereitung auf die cebit, überommen hat.
 
es geht immernoch nicht!

Keine Festnetz oder Auslandsnummern erreichbar!!:( :(
Nur Sip nummern.. z.B., das von Opilein geht..:confused:
 
Ukraine ebenfalls nicht erreichbar

Wie schon öfter in den letzten 2 Wochen: Mobil und Festnetz in der Ukraine z.Zt. nicht erreichbar.
Ausgehende Gespräche nach D-Festnetz funktionieren aber.
 
Inland geht Ausland nicht

Ausland (usa beligien und spanien getestet) ist bei mir auch nicht erreichbar
(Düsseldorf)fritzbox sagt fehler 403
 
Hi,

da gab es heute Nachmittag bis zum Abend sicher ein Problem bei Sipgate !
Ich hatte weder über sipgate.de noch über sipgate.at die Möglichkeit, outgoing calls zu tätigen (weder nach AT noch nach DE) - seit ca. 20:30 geht wieder alles normal.
Incoming war nie ein Problem ;-)
 
Leider ist bis heute IMMERNOCH die Türkei nicht erreichbar!
ich kann jedoch aber ein schwacher Trost innerdeutsch telefonieren! ich hab extra sipgate für Gespräche in die Türkei gewählt...:( :(

Weiss einer Rat.. wieso es so ist?? Wo man hilfe bekommt?


edit: 08.02.06 16h

ich kann soweit wieder in die Türkei und weiterhin innerdeutsch anrufen! Also momentan keine Störungen! hatte gestern sipgate angeschrieben, die haben erst heute gemailt.. und ich sollte die genauen nummern mitteilen.., aber hat sich ja erledigt vorerst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mastersparadise

Danke fürs editieren.
Dann mach ich hier mal zu.
Bei neuer Störung neuen Thread pro Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge