.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Aktivierungsgebühr mehr für IPfonie provat

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von muck27, 23 März 2005.

  1. muck27

    muck27 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab heute muß man keine Aktivierungsgebühr von 9,90 Euro mehr zahlen. Die jenigen, die sich nach dem 24.2. für IPfonie privat angemeldet haben bekommen eine Gutschrift von 9,90 Euro.

    Das finde ich ja mal nett! :D
     
  2. shaddow

    shaddow Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe die Mail auch gerade bekommen. Nun waere mal insteressant, wie oft man sich ipfonie bestellen kann und ob dann fuer jeden der x Accounts 30 Minuten "freifonieren" drin ist... Das koennte die Telefonrechnung doch stark gegen 0 tendieren lassen :)
     
  3. cedrus

    cedrus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich versuche meinen qsc.sip account mit meinem SPA-2000 auf line 2 zu konfigurieren... Seit gestren ohne Erfolg.. Hat jemand Tipps? (Mit spgate auf Line 1 wunderbar seit Monaten)