Keine ankommenden Anruf an 7150 hinter 7170

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe mal wieder ein kleines Problem.
Habe eine 7150 (Slave) per Wlan an eine 7170 (Master) gekoppelt.
Ins Internet gehe ich per Wlan über die 7150 - geht auch tadellos.
Telefonieren tue ich über VOIP mit der 7170 und 7150. Gespräche nach draußen gehen ohne Probleme.
Bei den Anrufen rein fängt mein Problem an. Telefone welche an der 7170 hängen, klingeln bei einkommenden Anrufen. Leider bekomme seit Firmwareupdate (38.04.32) der 7150 keine Anrufe mehr rein. Mal klingelt das Mobilteil der 7150 und beim nächsten mal klingelt das Teleon nicht und der Gegenüber bekommt ein Besetztzeichen bzw. die Meldung nicht erreichbar.
Werksreset und Stromlos der 7150 brachten keinen Erfolg.
Wer hat selbes schon mal gehabt und weiß eine Lösung.
 
??

:confused: hat keiner eine Idee oder Lösung :confused:
 
Hallo bin-wech,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Aber Du kannst mir helfen. Du bist mit deinem Lösungsweg schon weiter als ich. Ich möchte ein FritzFon7170 hinter ein FritzFon7170 hängen. Kannst Du mir erklären wie Du Deinen Aufbau gemacht hast? Was ist in den einzelnen Menüpunkten einzutragen?
Gruß Umbauwfb
 
Hallo zusammen
hab das ganze so aufgebaut, dass ich den Master an der FBF7170 laufen habe und den Slave per WDS über WLAN an der FBF7050. Nun habe ich das Problem, dass ich mein Telefon an der Repeater Station laufen habe (1und1).
Das ganze funktioniert auch ich kann anrufen und auch angerufen werden allerdings funktioniert beides nicht immer zuverlässig häufig gibt es für die Anrufer die Meldung, dass die Nummer nicht erreichbar ist. Die Einstellungen wie in http://wiki.ip-phone-forum.de/voip:avm:fbf:wds beschrieben habe ich eingestellt allerdings ohne Besserung ! hab mir das ganze mit Portweitergaben realisiert allerdings suche ich eine Einstellung bei einer der Fritzboxen mit der ich dauerhaft telefonisch erreicht werden kann .....

Wer kann mir helfen ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.