.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine ankommenden Anrufe?

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von dev-null, 9 Nov. 2006.

  1. dev-null

    dev-null Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Nbg.
    Hallo, seit heute nachmittag kann ich über QSC nicht mehr angerufen werden. Das Telefon bzw. kphone melden sich zwar am Server an, ankommende Anrufe werden jedoch nicht signalisiert (Es kommen einfach keine Pakete an, das zeigt auch ein tcpdump auf dem Router).
    Abgehend funktioniert es hingegen problemlos. Hat irgendjemand vielleicht ähnliche Probleme?
     
  2. AceTATE

    AceTATE Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Bei mir funzt zur Zeit ebenfalls VoIP über Qsc nicht. Ich kann weder raustelefonieren noch kann mich jemand erreichen. Anscheinend stimmt irgendetwas bei Qsc nicht.

    Hat einer mehr infos?

    Sip-Log

    2006-11-09 20:35:35 Successfully registered with SIP server account #1(sip.qsc.de)

    P.S. hab die Opencom 31lan