Keine ankommenden Anrufe

actihippo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: Howto: Mein Telefon klingelt nicht bei ankommenden Anrufen?]
Ich habe gestern auf 3dsl von normalem dsl bei 1&1 umgestellt und dabei die Fritzbox 7141 bekommen. Habe diese angeschlossen und mit dem Y-Kabel angeschlossen.
Raustelefonieren kalppt problemlos, allerdings erreichen mich keine Anrufe, in dem Log der Fritzbox steh auch nichts.
Woran kann das liegen?

Geht es auch über Festnetz raus und nicht über VoIP?

Hallo,

actihippo schrieb:
Ich habe gestern auf 3dsl von normalem dsl bei 1&1 umgestellt und dabei die Fritzbox 7141 bekommen. Habe diese angeschlossen und mit dem Y-Kabel angeschlossen.
Das reicht nicht, Telefone musst du auch anschließen an die Box. :?

Im Ernst: Was sollen wir damit anfangen? Du sagst nicht mal, ob es um Festnetz oderum Internet-Telefonate geht, und wenn du das Howto auch nur ansatzweise gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das die zentrale Information ist.

Also: Gehe zurück auf Los! Erst das Howto komplett durcharbeiten, dann Fragen stellen. Denn es ist ein Howto, also eine Anleitung, was man selbst tun kann.

Viele Grüße

Frank

@Frank: Ich habe alles durchgelesen...

Die 1&1 hotline erreiche ich nicht.

Es betrifft alle anrufe die auf meiner internet-telefonie-registrierten Nummer eingehen.

Hallo,

Die Information geht immer noch gegen Null. Ist es eine reine VoIP rufnummer oder deine registrierte Festnetznummer? Geht es um Festnetz oder Internet-Telefonate? Was passiert bei *111# ...

Arbeite das Howto durch, lies es nicht nur! Wenn du das machst, dann sollten deine Probleme gelöst sein.

Zitat aus den Howto:
In den allermeisten Fällen muss man den Leidtragenden erst noch mit einem Fragenkatalog bombardieren, weil wichtige Informationen fehlen oder die Situation unverständlich geschildert ist, was für beide Seiten gleichermaßen unerquicklich ist: Man kann nicht direkt helfen und der Arme hat keine unmittelbare Lösung.
Du bist das Paradebeispiel für diese Zeilen! Nenne uns exakt den Punkt aus dem Howto, an dem es bei dir nicht mehr weitergeht.

Viele Grüße

Frank

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.