Bei meinem SPA-1001 kann ich mich plötzlich auf Line1 nicht mehr anmelden.
Angefangen hat alles damit, dass ich - ohne etwas zu verändern - kein CLIP mehr an meinem Siemens hatte. Bisher hat alles bestens funktioniert, doch seit etwa drei Tagen keine Anzeige mehr. Heute war es auf einmal so, dass ich bei Anrufen (egal ob ausgehend oder ankommend) meinen Gesprächspartner nicht gehört habe, er mich aber schon. Also den SPA vom Strom genommen. Danach konnte ich wieder telefonieren aber CLIP ging noch nicht. Daraufhin habe ich den ATA in seinen Auslieferungszustand zurückgesetzt und alles neu eingegeben.
Plötzlich kann man auf Line1 nicht mehr anmelden. Ich habe zwei VoIP-Provider. Egal welchen ich auf Line1 eintrage, die Anmeldung schlägt fehl. Die Einstellungen bei Line1 bzw. Line2 sind 100% ident, trotzdem funktioniert das Anmelden auf Line2 problemlos (beide Provider), auf Line1 jedoch bei keinem von beiden. Auch ein weiterer Urreset hilft nicht.
Bei Anrufen auf Line2 funktioniert CLIP leider trotzdem nicht mehr.
Woran kann das liegen? Ist der Sipura defekt? Ich habe mir das Logfile zwar angesehen, weiß damit aber nicht wirklich etwas anzufangen. Bitte helft mir!
Nachtrag: Ich wollte nun Line2 als Standard nehmen. Habe also unter Phone, Default line die 2 eingestellt und Line1 deaktiviert. Jetzt kann ich zwar angerufen werden, aber nicht Rausrufen. Ich höre keinen Wählton. Auch ein blindes Wählen bringt nichts. Wenn man länger abgehoben lässt (>30 Sek.), dann hört man plötzlich einen Wählton, kann aber nicht wählen (es tut sich nichts). Auch ein vorwählen von 2# (für Line2) funktioniert nicht. Bin echt am verzweifeln. Ich lege mich jetzt aufs Ohr und hoffe morgen eine Lösung zu finden...
Angefangen hat alles damit, dass ich - ohne etwas zu verändern - kein CLIP mehr an meinem Siemens hatte. Bisher hat alles bestens funktioniert, doch seit etwa drei Tagen keine Anzeige mehr. Heute war es auf einmal so, dass ich bei Anrufen (egal ob ausgehend oder ankommend) meinen Gesprächspartner nicht gehört habe, er mich aber schon. Also den SPA vom Strom genommen. Danach konnte ich wieder telefonieren aber CLIP ging noch nicht. Daraufhin habe ich den ATA in seinen Auslieferungszustand zurückgesetzt und alles neu eingegeben.
Plötzlich kann man auf Line1 nicht mehr anmelden. Ich habe zwei VoIP-Provider. Egal welchen ich auf Line1 eintrage, die Anmeldung schlägt fehl. Die Einstellungen bei Line1 bzw. Line2 sind 100% ident, trotzdem funktioniert das Anmelden auf Line2 problemlos (beide Provider), auf Line1 jedoch bei keinem von beiden. Auch ein weiterer Urreset hilft nicht.
Bei Anrufen auf Line2 funktioniert CLIP leider trotzdem nicht mehr.
Woran kann das liegen? Ist der Sipura defekt? Ich habe mir das Logfile zwar angesehen, weiß damit aber nicht wirklich etwas anzufangen. Bitte helft mir!
Nachtrag: Ich wollte nun Line2 als Standard nehmen. Habe also unter Phone, Default line die 2 eingestellt und Line1 deaktiviert. Jetzt kann ich zwar angerufen werden, aber nicht Rausrufen. Ich höre keinen Wählton. Auch ein blindes Wählen bringt nichts. Wenn man länger abgehoben lässt (>30 Sek.), dann hört man plötzlich einen Wählton, kann aber nicht wählen (es tut sich nichts). Auch ein vorwählen von 2# (für Line2) funktioniert nicht. Bin echt am verzweifeln. Ich lege mich jetzt aufs Ohr und hoffe morgen eine Lösung zu finden...
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