Keine Anmeldung nach Telefonneustart

scriptor

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

Ich habe sowohl ein Cisco 7940 also auch den IP Communicator erfolgreich per SCCP an meinen Asterisk angeschlossen.
Nun habe ich entdeckt, das ich den Communicator ohne Probleme starten und beenden kann.
Wenn ich allerdings das Telefon vom Strom trenne und neu starte, kann er sich nicht anmelden.
Ich muß dann immer den Asterisk neu starten.
Kennt jemand das Problem?

Gruß

scriptor
 
ja ich glaube wir wissen was das problem ist, ein fix dafür kommt am Wochenende.

Frage: bleibt das Telefon bei der Registrierung hängen?
 
Nein, das Telefon fährt hoch, kann aber keine Leitung verbinden.
 
welche version?
 
Telefon ist ein Cisco 7640G.
Auf dem Asterisk verwende ich Chan_SCCP-B 3.0 RC1
 
dann verwende bitte die trunk version
 
jup, mit der trunk gehts ohne probleme
danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,779
Beiträge
2,257,309
Mitglieder
374,814
Neuestes Mitglied
soundworx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.