.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine Anrufe empfangbar über Festnetz mit 1und1-Softphone

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von schimpy, 22 Dez. 2006.

  1. schimpy

    schimpy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,
    also ich habe die 1und1-Software namens Softphone installiert und habe mich mit meinem Festnetzaccount, der freigeschaltet ist, angemeldet.
    Lief alles prima, bis ich merkte, dass ich zwar ausgehende Anrufe tätigen kann, jedoch keine ausgehende Telefonate...

    Mit der erstellten DSLnummer geht es irgendwie, aber die möchte ich nicht so gerne benutzen...

    Hat da jemand vielleicht eine Lösung?

    Frohe Weihnachtstage
    Schimpy
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wo ist der Unterschied zwischen ausgehenden Anrufen und ausgehenden Telefonaten?

    Wenn du eingehende Anrufe meinst, dann ist das doch logisch!
    -> Festnetz bleibt Festnetz bleibt Festnetz!