Keine Anzeige des Anrufersnames

spachner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade mein Siemens S675 auf Firmware 02214 geupdated und endlich klappt wieder der Import meiner vCards. Damit wird nun auch wieder der Name des Anrufers angezeigt.Interessanterweise klappt die Anzeige aber nur bei einem meiner beiden Mobilgeräte. Am anderen wird nur die Nummer eingeblendet.
Ich habe natürlich in beide Mobilteile den gleichen Satz VCards importiert. Ist das nun ein neuer Bug der akt. Firmware, oder kann man die Anzeige irgendwo einstellen?

Bitte um Hilfe

Gruss

spachner

Hallo spachner,

dieses Phänomen habe ich auch schon öfter gehabt. Einfach das Mobilteil ausschalten und wieder einschalten, dann geht das wieder. Wodran das liegt, keine Ahnung.

Viele Grüße,
Jirka

Hallo,

gerade ausprobiert und es hat geklappt. Nach einem Neustart stellt nun auch mein zweites Mobillteil den Namen wieder dar. Ist halt auch nur Software drin, die sich ab und zu verläuft. Hätte ich auch selbst draufkommen können. :)

Vielen Dank für die prompte Hilfe!

Gruss

spachner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.