Keine ausgehende Gespräche möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SBie

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,
ich bin jetzt seit einer woche bei sipgate angemeldet, habe auch mein guthaben aufgeladen (20¤), kann aber keine ausgehenden Gespräche zu Mobilfunknummern oder in Ortsnetze führen. Gespräche zu 0800 nummern kann ich führen, es liegt also nicht an meiner router/firewall konfiguration.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin SBie,
willkommen im Forum.
Welches Ortsnetz ist denn betroffen?
 

SBie

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es sind alle bisher probierten orts- und handynetze betroffen.
ich selbst bin im ortsnetz 040, also hamburg.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Da hier seit einiger Zeit nichts mehr kommt gehe ich mal davon aus, d.d.Problem erledigt ist und schließe den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom