Keine ausgehende Gespräche möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SBie

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,
ich bin jetzt seit einer woche bei sipgate angemeldet, habe auch mein guthaben aufgeladen (20¤), kann aber keine ausgehenden Gespräche zu Mobilfunknummern oder in Ortsnetze führen. Gespräche zu 0800 nummern kann ich führen, es liegt also nicht an meiner router/firewall konfiguration.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin SBie,
willkommen im Forum.
Welches Ortsnetz ist denn betroffen?
 

SBie

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es sind alle bisher probierten orts- und handynetze betroffen.
ich selbst bin im ortsnetz 040, also hamburg.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Da hier seit einiger Zeit nichts mehr kommt gehe ich mal davon aus, d.d.Problem erledigt ist und schließe den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.