Hallo,
hab 1&1 City-Flatrate dsl 6000 mit t-kom anschluß
kann plötzlich keine ausgehenden Anrufe über VOIP ins Festnetz durchführen. Kommt nur noch Besetztzeichen. Anrufe ins Handynetz u. eingehende Anrufe funktionieren. telefonieren über Festnetztarif geht. Internet funktioniert auch.
Grünes Licht bei Internet-telefon auf der Fritzbox leuchtet auch, wenn ich eine nummer wähle.
Fehlermeldungen:
Internettelefonie mit über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
außerdem
Internetrufnummer Nicht registriert . bei allen 3 Nummern.
Das Ganze ist über nacht passsiert.
Bin absoluter Laie. Hatte mir das mal von einem 1&1-Vertreiber einrichten lassen, den gibts aber nicht mehr.
Will nicht rumbasteln, da sonst vlt. gar nix mehr geht
Vielen Dank schon mal vorab.
gruß
hans
hab 1&1 City-Flatrate dsl 6000 mit t-kom anschluß
kann plötzlich keine ausgehenden Anrufe über VOIP ins Festnetz durchführen. Kommt nur noch Besetztzeichen. Anrufe ins Handynetz u. eingehende Anrufe funktionieren. telefonieren über Festnetztarif geht. Internet funktioniert auch.
Grünes Licht bei Internet-telefon auf der Fritzbox leuchtet auch, wenn ich eine nummer wähle.
Fehlermeldungen:
Internettelefonie mit über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
außerdem
Internetrufnummer Nicht registriert . bei allen 3 Nummern.
Das Ganze ist über nacht passsiert.
Bin absoluter Laie. Hatte mir das mal von einem 1&1-Vertreiber einrichten lassen, den gibts aber nicht mehr.
Will nicht rumbasteln, da sonst vlt. gar nix mehr geht
Vielen Dank schon mal vorab.
gruß
hans
Zuletzt bearbeitet: