.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Interfoni-Störungsstelle" wurde erstellt von AlexCGN1977, 12 Feb. 2007.

  1. AlexCGN1977

    AlexCGN1977 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt zur Zeit Störungen bei interfoni? Ich kann keine Gespräche (ausgehend) mehr führen. Die FritzBox meldet mir immer folgenden Fehler:

    Internettelefonie mit 0163XXXX über sip.interfoni.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service down (504)


    Was ist da los?

    Gruß

    Alex
     
  2. dominik***

    dominik*** Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Bei mir tut´s auch nicht.
    Ich benütze allerdings W700V.
    Ich denke es ist ein Algemeines Problem. Oder?
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Könnte damit zusammenhängen.
     
  4. AlexCGN1977

    AlexCGN1977 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider geht es immer noch nicht und Hilfe scheint hier auch nicht in Sicht...nicht wirklich schön!
     
  5. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir hatten vergangene NAcht einige Lastprobleme, darum die Störung. Das Problem sollte seit den frühen Morgenstunden behoben sein, nur leider kann ich mich vom Büro aus nicht im Forum einloggen (irgent ein Cookieproblem), darum kann ich leider erst jetzt antworten.

    Gruß

    Mark