- Mitglied seit
- 7 Nov 2007
- Beiträge
- 3,266
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
heute habe ich folgendes Problem an meiner 7320 festgestellt:
am an FON1 angeschlossenen analogen Telefons sind keine ausgehenden Telefonate mehr möglich. Es liegt nicht am Telefon, da ich schon ein anderes Telefon getestet habe, wo aber das gleiche Problem auftauchte.
Das Problem zeigt sich wie folgt:
- eingehende Anrufe auf der an FON1 zugewiesenen Rufnummer gehen problemlos
- ausgehend tut sich nichts, nach abheben des Hörers bekommt man das Freizeichen, nach Wahl per Kurzwahltaste oder dem eingeben einer Rufnummer ist immer noch das Freizeichen zu hören, es scheint so, als ob die Box nicht auf das eingeben von Rufnummern reagiert, denn das Freizeichen ist dauernd zu hören.
Die Rufnummer ist richtig konfiguriert und angemeldet, im Log der Box taucht auch kein Eintrag auf. Auch ein Neustart der Box brachte keine Verbesserung.
Die angemeldeten DECT Mobilteile funktionieren einwandfrei.
Könnte es an einem technischen Defekt der Box liegen ? Gestern ging noch alles einwandfrei, es wurde auch nichts in der Konfiguration geändert oder neue Firmware aufgespielt.
Ist bei jemandem so ein Problem schon mal aufgetaucht ?
Gruß
Sandra
heute habe ich folgendes Problem an meiner 7320 festgestellt:
am an FON1 angeschlossenen analogen Telefons sind keine ausgehenden Telefonate mehr möglich. Es liegt nicht am Telefon, da ich schon ein anderes Telefon getestet habe, wo aber das gleiche Problem auftauchte.
Das Problem zeigt sich wie folgt:
- eingehende Anrufe auf der an FON1 zugewiesenen Rufnummer gehen problemlos
- ausgehend tut sich nichts, nach abheben des Hörers bekommt man das Freizeichen, nach Wahl per Kurzwahltaste oder dem eingeben einer Rufnummer ist immer noch das Freizeichen zu hören, es scheint so, als ob die Box nicht auf das eingeben von Rufnummern reagiert, denn das Freizeichen ist dauernd zu hören.
Die Rufnummer ist richtig konfiguriert und angemeldet, im Log der Box taucht auch kein Eintrag auf. Auch ein Neustart der Box brachte keine Verbesserung.
Die angemeldeten DECT Mobilteile funktionieren einwandfrei.
Könnte es an einem technischen Defekt der Box liegen ? Gestern ging noch alles einwandfrei, es wurde auch nichts in der Konfiguration geändert oder neue Firmware aufgespielt.
Ist bei jemandem so ein Problem schon mal aufgetaucht ?
Gruß
Sandra