[Problem] Keine autom. Aktualisierung auf Sommerzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyDUS

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
weder auf einem meiner beiden MT-Fs noch auf meinem MT-D wurde die Sommerzeit automatisch aktualisiert. Hat das nur bei mir nicht funktioniert oder geht das generell nicht?
 
Schließe mich an MT F an 7390 keine Auto Aktualisierung
 
Bei mir auch nicht und auch bei keiner Box.
 
Geht mir auch so. Habe eben schon mehrfach den Zeitserver geändert und neu gestartet. Es bleibt bei der WInterzeit in der FB ... (habe eine 7270 v2 mit der Firmware-Version 54.05.05) Auf dem Fritz Fon die 01.02.74.
 
Und wie kann ich die in der 7390 mit aktueller final manuell einstellen ? Finde da nix
 
Bei mir ist auch noch Winterzeit. Ich glaube bei der Umstellung Sommerzeit auf Winterzeit hat es noch geklappt.
 
Also bei meiner 7270 geht es nach der oben geposteten Anleitung leider nicht. "Dienst nicht möglich"
 
Bei mir auch nicht ,Neustart hilft auch nicht was nun ? Selbst alle meine angebissenen Äpfel Sachen die sich sonst immer quer stellen haben's anstandslos gepackt bin verwundert,kann mir jemand einen Lösungsansatz parat stellen ? Zeitserveränderung auf ptbtime1.ptb.de; ptbtime2.ptb.de brachte auch keinen erfolg !! neustart und POR auch nicht

Hallo ? selbst meine Kaffeemaschiene hat das geschafft,was nu ? hmm naja vielleicht ist es ja ein feature des Premiumprodukts,sicher mag AVM da auch drüber sauer sein aber dann sollten sie mal nen Lösungsansatz rüberwerfen aber vielleicht Schlafen die noch,da der Wecker in der Fritze erst ne Stunde später sich bemüht zu klingeln
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute...
kann mich nur anschließen.
7390 + mt-f + gigaset an der box als basis.
keine automatische umstellung erfolgt :-O
zeitserver in der box unter heimnetz aktiv, woran liegt das ?
anderen zeitserver probieren ??

danke micha
nachtrag:
über das fritz fon mt f geht die uhr nicht mit der von AVM beschriebenen kompination zu stellen.:(
wie soll ich erst abheben und dann wählen wenn ich keine fremde basis habe...?
kann man die uhr in der box nicht irgendwie manuell stellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ micha Bei mir haben andere Server in der Einstellung nichts bewirkt.
 
habe es gerade mit der anleitung von avm probiert, siehe "nachtrag" von meinem letzten post...ohne erfolg.
 
@ Dubi danke aber das geht bei mir auch nicht .... nicht mit diesem Tool W7x64,Zeitserver schon mehrfach geändert auch POR gemacht geht nicht,AVM Beschreibung geht auch nicht......
 
@ Micha, vorher abheben geht beim Fritz Fon z.B: mit der Lautsprechertaste. Es funktioniert leider aber trotzdem nicht.
 
Nach dem Aus- und wieder Einschalten haben die DECT-Geräte nun die richtige Uhrzeit (POR der Box hatte nichts gebracht). Komischerweise geht die FB eine halbe Stunde nach :confused:.
 
Nach dem Aus- und wieder Einschalten haben die DECT-Geräte nun die richtige Uhrzeit.

Hi Eumel bei welcher deiner Boxen die 7390 ? ich hatte das auch probiert,nix geht hab alles ausgehabt auch über 5 Minuten ......
 
Nicht die Boxen, die Mobilteile habe ich aus- und angeschaltet - dann ging's.
 
Mobilteile dann ging's.
das meine ich doch,hab auch meine Mobilteile ausgelassen geht trotzdem nicht,die Fritze hat die falsche zeit noch,das sehe ich ja auch wenn ich anrufe im reiter,solang die Fritze die Zeit nicht hinbekommt kann sie die auch nicht an meine Mobis übertragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.