Keine Bankverbindung bei Intervoip vorhanden.

Loren

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit Tagen warte ich darauf das Intervoip die Bankdaten ergänzt damit ich eine Banküberweisung tätigen kann. ...

Vorher war nur die IBAN und die BIC vorhanden, ... Nach der Mitteilung an "Helpdisk" ist nun auch die IBAN und BIC verschwunden.... Und das geht schon seit Tagen so...:(


Eine andere Möglichkeit hat man doch nicht... oder, ich meine meine Referenznummer kann ich sehen...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht momentan scheinbar bei allen Dellmont-Ablegern, wenn der Account in Deutschland registriert ist.
Bei Bekannten aus dem Ausland, deren Account nicht in D registriert ist, werden die internationalen Bankdaten angezeigt.
 
Die brauchen aber wirklich sehr lange dafür... habe nur noch ein Guthaben in Höhe von 3¤ füs Wochenende :(


hmm... das wären doch aber die gleichen Bankdaten wie bei Nonoh... mist habe nie daraub geachtet was dort die Kontonummer ist...
 
Iban: De73 3705 0198 1929 458 402
swift: Colsde33xxx
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,665
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.