Keine Bankverbindung bei Intervoip vorhanden.

Loren

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit Tagen warte ich darauf das Intervoip die Bankdaten ergänzt damit ich eine Banküberweisung tätigen kann. ...

Vorher war nur die IBAN und die BIC vorhanden, ... Nach der Mitteilung an "Helpdisk" ist nun auch die IBAN und BIC verschwunden.... Und das geht schon seit Tagen so...:(


Eine andere Möglichkeit hat man doch nicht... oder, ich meine meine Referenznummer kann ich sehen...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,402
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das Problem besteht momentan scheinbar bei allen Dellmont-Ablegern, wenn der Account in Deutschland registriert ist.
Bei Bekannten aus dem Ausland, deren Account nicht in D registriert ist, werden die internationalen Bankdaten angezeigt.
 

Loren

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die brauchen aber wirklich sehr lange dafür... habe nur noch ein Guthaben in Höhe von 3¤ füs Wochenende :(


hmm... das wären doch aber die gleichen Bankdaten wie bei Nonoh... mist habe nie daraub geachtet was dort die Kontonummer ist...
 

purkert

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Iban: De73 3705 0198 1929 458 402
swift: Colsde33xxx