Keine DSL-Verbindung mit SpeedportW 501 V!

Wanderfalke

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Experten!
Ich hoffe ich poste es hier richtig!
Nun meine Frage! Ich habe Heute das Speed.-501 V in Verbindung mit DSL2000 bekommen(wird am 29.5 aktiviert)
Deswegen habe ich die Anlage noch am Alten DSL angeschlossen!Aber dort findet sie kein DSL-Signal auch nicht wenn ich es direkt am Splitteranschliesse!Grüne T-DSL LED ist am blinken!
Schliesse ich aber wieder mein Altes Modem an kann ich wieder ins Net!
Mein DSL-Anschluss ist von 2001 auch das Alte Modem!Ist dieses DSL-Signal schon zu Alt das es die Anlage net mehr Apzeptiert!(Also nur bei DSL2000 und Höher) oder ist die Anlage beschädigt???!
Ich hab von diesen Dingen net viel Ahnung schon mal Sorry wenn es eine Dumme Frage ist und Danke für Eure Hilfe!

Gruss Wanderfalke!
 
Ruf mal bei der T-Com an, hat bei mir ein paar Std gedauert bis Umstellung auf UR-2, falls der alte Standard bei dir noch anliegt. Das können die dir auch ggflls sagen.
 
Hallo ! Erst mal Danke für deine Hilfe!
Ja ! Es stimmt die haben noch net auf UR-2 umgeschaltet!:D
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Beiträge
2,303,501
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91