Keine eingehende Anrufe über ISDN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueMiraMa

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe da folgendes Problem. möchte man mich anrufen, erhält der Anrufer folgende Meldung: "Der Anschluß ist zur Zeit nicht erreichbar!"
Diese Problem hatte ich vergangenen Donnerstag 21.06.07. Habe dann festgestellt, das bei meinen NTBA die grüne LED Lampe nicht mehr leuchtet.
Habe daraufhin eine Störung bei T-Com aufgemacht. Am Freitag 22.06. habe ich die Mitteilung von T-Com erhalten, das der Anschluß und Leitung OK sind. Der NTBA bleibt aber weiter dunkel.
Ich kann alles machen, ins Internet, VOIP, Nur ich kann auf meine Festnetznummer angerufen werden.
Habe am Samstag 23.06. mit 1und1 telefoniert (über Handy :mad: ) weil Festnetz ja nicht funktioniert. Die wollten mit mir meine FritzBox 7170 Schritt für Schritt durchgehen :confused:
Naja, dann im Laufe des Samstages, als ich alles wieder angeschlossen habe zuckte einmal die LED Lampe auf und dann funktionierte es wieder. Ich konnte wieder angerufen werden.

....aber jetzt ist wieder Donnerstag gewesen......und was soll ich sagen....RICHTIG.....es funktioniert wieder nicht. :mad: :mad: :mad:

Habe sofort bei 1und1 im Kontaktformular dieses Problem geschildert - jedoch keinerlei Antwort erhalten.

Weiss jemand von Euch einen RAT. Ich bin schon am verzweifeln.
 
Hast du schonmal ein Telefon direkt am NTBA versucht?

Es hört sich so an, als sei der NTBA defekt. Trag den NTBA in den nächsten T-Punkt und lass ihn dir umtauschen.

Mfg, Michael
 
Das hat ja wohl eindeutig nichts mit 1&1 zu tun, deshalb hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.