keine eingehenden Anrufe bei FBF WLAN warum?

so eins wirds dann wohl sein und ich seh's bloss falsch.
aber da es seit mai anstandslos mit der technik funktioniert hat wirds wohl 8adrig sein (also das richtige)

aber werds mal wechseln vielleicht hats ja nen schaden....

Hmm, dafür dass das doch so sein könnte,
passt deine obige Beschreibung aber garnicht!

KKO schrieb:
also das telefonkabel hat sechs kontakte und der stecker (der in die FBF kommt) hat innen nur zwei kabel.......

:gruebel:

Hast Du das Original-Kabel von AVM genommen? oder irgendwie zwecks Verlängerung ein anderes?
Deine Beschreibung passt, wie Rudatnet schon erkannte, auf ein falsches Kabel!
Kann es Sein, daß Du das Kabel irgendwann mal gewechselt hast?
Und daß seit diesem Zeitpunkt (ohne daß Du es gemerkt hast) kein Festnetz mehr geht?
Schon seltsam das ganze :?

wie gesagt ich weiss es nich sicher. aber das war die mitgelieferte hardware und die funktionierte bis zum reset....also geh ich davon aus dass es das richtige is.

fällt dir nicht vielleicht noch was anderes ein?

(bin echt froh dass du mir so geduldig hilfst) :D

ich hab das originalkabel von avm seit anfang an.
und habe nix gewechselt.
habs nur gestern mal gewechselt nachdem rudat es mir empfohlen hatte, aber das hat auch nix geändert...

Gick mal ob der Schalter bei den Nebenstellenoptionen Fax an ist, wenn ja mach den mal aus, hatte bei mir an FON2 ein Fax dran und eingestellt das es nur über Festnetz gehen soll, ab der FW .85 scheints da ein Problem zu geben welches ich nur beheben konnte wenn ich den schalter weg mache. Anrufe wurden zwar per LED an der Box(Festnetz) signalisiert, aber es kam an der Nebenstelle nix an. Da aber meinem Fax keine VOIP Nummer zugeordnet ist wählt es auch so immer übers Festnetz.

Gruss Kosmo

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo