[Gelöst] Keine eingehenden Anrufe bei Personal-Voip

Hamal

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2010
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seit heute Morgen erhalten Anrufer die Meldung "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". In meinem Asterisk sind die Accounts nach wie vor registriert, es gibt auch keine Fehlermeldungen im Log. In der Anrufliste bei PV tauchen die Anrufe mit einem ERROR auf, mein Asterisk bekommt von den Anrufen nichts mit. Registrierung vom Handy über Sipdroid direkt auf den PV-Account war ebenfalls erfolgreich, ankommende Anrufe aber auch hier Fehlanzeige.

Da scheint es eine massive Störung zu geben. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezogen auf meinen Personal-Voip Anschluss kann ich das nicht bestätigen.
 
habe es im Moment kurz getestet. Keine Auffaelligkeiten. Alle Rufnummern erreichbar (z.B. aus Vodafone Festnetz)
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Der Support hat ebenfalls recht schnell geantworten. Allerdings lag das Problem nicht bei Personal-Voip, sondern meine Fritzbox hatte anscheinend ein Problem. Auch wenn ich nicht genau nachvollziehen kann, was schief gelaufen ist, funktionierte nach einem Neustart gestern Abend alles sofort wieder.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.