keine eingehenden anrufe möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möglich @tszr. ich habs eben noch einmal probiert. ausgehend funktioniert (jedoch auch bei mir ohne rufnummernübermittlung), eingehend funktioniert nicht (hat bis gestern einwandfrei funktioniert).
 
quimper schrieb:
möglich @tszr. ich habs eben noch einmal probiert. ausgehend funktioniert (jedoch auch bei mir ohne rufnummernübermittlung), eingehend funktioniert nicht (hat bis gestern einwandfrei funktioniert).

dürfte warscheinlich doch nach nummern verschiedene störungen sein, also meins loggt sich net ein bei deinem gehen nur anrufe raus...usw..

vor ein paar tagen waren alle wiener nummer gestört laut sipgate homepage...
 
raus geht bei mir auch wieder ...rein nicht
 
stevehb schrieb:
raus geht bei mir auch wieder ...rein nicht

ich höre nur ein besetzt wenn ich mich selber vom festnetz anrufe.
verpasste anrufe, werden auf der sipgate page auch nicht aufgezeichnet..
also doch sipgate probleme, normal müsste doch die verpassten angezeigt werden, auch wenn man nicht eingeloggt ist.....
 
geht mir ganz genauso ....
 
mein sipura ist auch mal wieder rausgeflogen ...loggt sich auch nicht ein
 
was auch immer...
so wirklich zipft mich bei sipgate.at an, dass anscheinend wer nach wien fahren muss um das zu beheben und dass am wochenende scheinbar prinzipiell kein problem behoben wird.
 
die probleme sind auch immer am wochenende ...und beim support rührt sich auch keiner
 
kurz nach 20:30 uhr ging wieder alles bei mir, also war es doch anscheinend eine temporäre sipgate.at störung, die einige nummern betroffen hat.

und heute in der frühe, ist alles auch o.k.
 
stevehb schrieb:
und was ist denn nun die "ordentliche Firmware"
Im Zweifelsfall die, die vom Grandstream-TFTP ausgeliefert wird (soweit ich im Thread zur .14 gelesen habe, muesste das die .10 sein).
 
die hab ich drauf ....
 
stevehb schrieb:
die hab ich drauf ....

bei mir geht es seit 20:30 uhr circa wieder und hab es grad getestet, muss doch eine teilweise sipgate.at störung gewesen sein, bei dir geht noch nix ? dann hast jetzt ein anderes problem........ :wink:

vielleicht werden ja die notrufnummer, entlich eingespeist und dass gruppenweise, so dass die nummern teilweise nicht funktionieren, keine ahnung :cry:
 
geht jetzt auch wieder -----
 
stevehb schrieb:
geht jetzt auch wieder -----

dann lag es doch an sipgate, denn du hast die fw 5.10 und ich die 5.14, also nicht an der fw...... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.