Keine eingehenden Anrufe mehr unter X-Lite, Ninja Lite etc.

CrazyPlaya

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,
ist irgendwas bekannt das im Münsterland irgendwas nicht recht funktioniert bei VoIP?
Gestern Morgen konnte ich noch unter X-Lite sowie mit Ninja Lite eingehende Anrufe empfangen. Habe nichts an den Einstellungen geändert aber nun kommen eingehende Anrufe nicht mehr an.
Registrierung hat aber geklappt.

Gruß
CrazyPlaya

Ok, scheint doch keine Störung zu sein:roll:

Kann mir mal jemand erklären was die bei 1&1 treiben?
Ich schalte den STUN ab(unter X-Lite) stelle also Discover Server ein. Kann einmal angerufen werden. Registriere mich mit den Einstellungen erneut und kann wieder nicht angerufen werden...dann stelle ich den STUN Server wieder ein...Use specified serve = stun.1und.de:3478. Kann wieder einmal angerufen werden und nach einer erneuten Registrierung geht es wieder nicht...das überfordert mich gerade stark:confused::confused::confused:

Lief es bei dir früher besser? Ich hatte mit X-Lite und Ninja Lite in Kombination mit 1&1-VoIP sehr oft Probleme (Anmeldung, eine Seite hört nichts usw.). Bin dann auf Phoner (Lite) umgestiegen.

@eumel196:
Kann ich dir nicht sagen ob es da früher besser lief, teste erst seit ca. 2 Wochen mit 1&1 rum. Mit sipgate hatte ich solche Probleme nicht.
Das eine Seite nichts hört hab ich allerdings von Anfang an bereits.
Phoner Lite hab ich mit 1&1 noch nicht getestet...das könnte ich gleich auch mal ausprobieren.
Aber kann doch nicht wirklich am Client liegen wenn nur durch den ständigen Wechsel von STUN auf Nicht - STUN eingehende Anrufe durchkommen...und da bin ich nocht nicht bei den
Sprachpaketen sonder das INVITE kommt gar nicht an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.