.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine eingehenden Anrufe von Analoganschluß

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von stepp, 10 Nov. 2006.

  1. stepp

    stepp Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit mehreren Monaten eine 7170 in Betrieb. Firmewareupdates führe ich immer durch, soweit die Box eine neue FW findet.
    Angeschlossen sind 2 ISDN Telefone und ein Fax am Analogport.

    Seit mehreren Monaten stelle ich fest, dass Anrufer mit einem Analoganschluß nicht bei mir durchkommen (Analog-Fax ebenso). Sie hören entweder ein Besetztzeichen oder die Ansage" Teilnehmer ist zZt nicht erreichbar".

    Habe nun endlich einmal eine Störung bei T-Com aufgegeben und die meinen, dass meine Telefonanlage diese Calls blockt.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Nebenbei:
    Mit Nikotel und Peter zahlt komme ich bei mir ebenso nicht durch, mit zB Voipstation und andere schon...
     
  2. cracho

    cracho Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0