Keine eingehenden Anrufe von Analoganschluß

stepp

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit mehreren Monaten eine 7170 in Betrieb. Firmewareupdates führe ich immer durch, soweit die Box eine neue FW findet.
Angeschlossen sind 2 ISDN Telefone und ein Fax am Analogport.

Seit mehreren Monaten stelle ich fest, dass Anrufer mit einem Analoganschluß nicht bei mir durchkommen (Analog-Fax ebenso). Sie hören entweder ein Besetztzeichen oder die Ansage" Teilnehmer ist zZt nicht erreichbar".

Habe nun endlich einmal eine Störung bei T-Com aufgegeben und die meinen, dass meine Telefonanlage diese Calls blockt.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Nebenbei:
Mit Nikotel und Peter zahlt komme ich bei mir ebenso nicht durch, mit zB Voipstation und andere schon...
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom