keine eingehenden anrufe

Hawaka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem, an dem ich jetzt schon seit über 2 Stunden sitze ... ich glaub ich bin dafür echt zu blöd:

ich habe mein X-Lite 3.0 konfiguriert, anrufe gehen ins Festnetz sowie ins Handynetz tadellos, nur wenn ich angerufen werde klappt es nicht. Wir haben hier 3 Computer ( einer von mir ) 2 benutzen die Internet-Telefon Version von T-Online ( achja wir benutzen T-Online als VoIP Anbieter ) und ein Telefon direkt am Router ... Die beiden anderen Computer bekommen anrufe ich nicht, das Telefon am Router klingelt auch.

So nun bin ich ja nicht doof und habe rumgetüftelt. Ergebnis: es liegt an Kaspersky, ich rufe an alles klingelt nur mein PC nicht ich mache einen rechtsklick auf Kaspersky Schutz abschalten und zack klingelt das Telefon. Ich habe alle ein und ausgehenden Verbindungen von X-Lite freigeschaltet und er zeigt mir sobald ich anrufe auch nichts an das irgendetwas geblockt wird.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit Kaspers und X-Lite aus und weis, was ich freischalten muss und WO ich es freischalten muss

Liebe grüße
Hawaka

kann mir keiner helfen ???

naja gut egal ... danke für eure supertolle hilfe -.-

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.