Keine Erreichbarkeit unter 02131....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Beckmann,
habe bereits eine vorübergehende Sipgate-Ersatz-TN aus 0211 !
Bin aber nicht willens, dauernd neue TN`n bundesweit meinen Freunden etc. mitzuteilen, denn ich hoffe immer noch auf schnelle Besserung !!!
Gruss hackikanu
 
Ja, mit dem Ticket kenne ich.

Das Ticket von AOL steht auch schon mehrere Wochen beim Carrier. Vielleicht sollte Telefonica sich mal um die Tickets kümmern...;-)..

Viele Grüße
 
@thorstenneuss: das sieht ja richtig miess aus ! Muss ich jetzt meine Hoffnung auf 100% Sipgate-Anschluss unter 02131 4058... begraben ? ,oder kann mir jemand etwas positives über
---Telefonica/Ticket/Sipgate--- mitteilen .

Viele Grüsse
 
Naja, da wirst du dich wohl noch was in Geduld üben müssen. Oder du meldest einen evtl. vorhandenen Mitbewohner / Freund / Freundin / Frau einfach neu an. Das müsste klappen, und dann auf die Nummern achten.

Viele Grüße

Thorsten
 
@thorstenneuss: Aus persönlichen Gründen verzichte ich auf Neu-Account, und werde mich in Geduld und Bauchweh am Morgen üben !!! 8)
Viele Grüsse

edit-21.09.05:Es tut sich nichts bei Sipgate! Möchte die Reaktion der Herren mal sehen, wenn man ihnen "ein Auto ohne Rückwärtsgang" andrehen würde ? :p

edit-5.10.05: Meine Geduld reichte nur bis zum 4.10.05; Beim Sipgate-Carrier (Telefonica) tat sich nichts !!! Habe bei Sipgate um Zuteilung in den Nummernblock 4051...von Netzqudrat gebeten, und sofort eine neue Rufnummer erhalten; Es klappt nun auch in Neuss mit Sipgate einwandfrei :D
Fazit: Ein Ende ohne technische Lösung, denn Telefonica als Carrier sollte verbannt werden!!!
Danke für die Mithilfe - damit kann dieser Thraed geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.