.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine externen Anrufe über internen S0-Bus möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Bigcat, 2 Jan. 2005.

  1. Bigcat

    Bigcat Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich betreibe die FritzBox Wlan Fon am internen S0-Bus meiner Auerswald COMpact 2206 USB TK, was auch bis zum letzten FW-Update ohne Probleme funktioniert hat. Die FritzBox ist mit internen MSN (für Festnetztelefonie) der COMpact 2206 USB konfiguriert .
    Seit dem FW-Update klingeln die an der FritzBox angeschlossenen Telefone (Siemens Gigaset) nicht mehr. Telefonie über die Auerswald ins Festnetz funktioniert. Wenn die FritzBox direkt an der NTBA angeschlossen ist klingeln die Telefone.
    Ich habe die Fritzbox bereits auf Werkseinstellungen resetet und neu konfiguriert.