[Problem] Keine Fehlermeldung VOIP

dolorane

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seid 3 -4 Tagen das Problem das wenn ich angerufen werde, die Gegenseite nicht hören kann, andersrum auch nicht. Quasi tote Leitung. Wenn ich aber raustelefoniere habe ich keinerlei Probleme. Ich habe die Fritzbox über Nacht aus gehabt, alle neu konfiguriert, Problem besteht weiter.
Technische Daten :
Fritzbox 6360
Dect Fritz!Fon 2X

Code:
[ATTACH]76210.vB[/ATTACH]

Weiss jemand einen Rat oder hatte jemand schonmal das Problem?
 

Anhänge

  • 2wns66b.jpg
    2wns66b.jpg
    58.3 KB · Aufrufe: 21
Schau mal nach unter Telefonie -> Eigene Rufnummer -> Sprachübertragung ob und welche Kodierung da ausgehandelt wurde. Denke das da ein Problem ist. Da ich aber nicht bei einen Kabelanbieter bin - kann ich da auch keine Hilfe anbieten, Wüde mich da aber an den Kabelanbieter wenden. Beziehungsweise auf Werkseinstellung zurücksetzen und komplett neu einrichten.
 
VPN an?

Dann suche danach.

E.L.G.
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Da solltest du deinen Provider kontaktieren und das Problem ausführlich schildern.
 
Ja, hatte ich auch schon, hatte KabelBW angemailt ausführlich beschrieben was passiert, bzw. nicht passiert.
Und ...... nix is erst mal passiert.
3 Tage später hatte ich dann eine Gutschrift von 50% gefordert und 1,5 Tage später hat wieder alles funktioniert.
 
Kontaktiere deinen Provider und schildere es so ausführlich, daß keine Nachfragen kommen.
 
Hey,

Ich würde auch mal den Provider kontaktieren - die müssen Dir da einfach weiterhelfen. Erkläre Ihnen Punkt für Punkt wo das Problem liegt dann sollten Sie schon wissen was es ist.

Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,105
Beiträge
2,224,575
Mitglieder
371,957
Neuestes Mitglied
Maverick2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.